Jamilia 100% privat & diskret!

Alle Bilder ansehen

Du bist ein Mann mit hohen Ansprüchen und Wünschen?

Dann komm zu mir!

Bei mir findest Du Temperament gepaart mit Erotik, Geilheit und Genuss.

Sich mal richtig gehen und fallen zu lassen, eine schöne Zeit zu zweit zu geniessen, gibt es etwas Schöneres?

Gönne Dir hin und wieder etwas Luxus und Vergnügen... mit mir!
Das gehört doch zum Leben dazu.

Meine Hände, meine Z*nge und der Rhythmus in meinen Lenden werden. Dich so in Ekstase versetzen, dass Du Dir wünschst,
es würde nie zu Ende gehen.
Schreib mir eine Nachricht bei Whatsapp oder ruf mich an... und vergiss für eine kurze Zeit den Stress des Alltags!

Meld dich bei mir, und wir vereinbaren einen Termin. Wenn du mich auf anhieb nicht erreichst, gib nicht auf sondern schreib mir eine kurze SMS mit deinen Vorlieben und deinem Termin Wunsch. Ich melde mich schnellst möglich zurück :*


Ich freue mich schon auf dich

Deine Jamilia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-3353450

Bitte erfr.
Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Dominikanische Republik

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Verbalerotik
Squ*rting

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service