Lebe deine Fantasien mit Escort Elisa

BESUCHBAR UND LIVE-CAM

Ich lebe meine Leidenschaft
sowohl gefühlvoll als auch hart
sowohl sinnlich als auch dr*ckig und vers., die spezielle Art deinen Schwert tief in den Hals zu stecken mag ich
Es wird f**cht oben und unten. Sorry, das kann sein, dass du in Pfütze liegst.

Wie wäre es denn, mit einem Quickie per Videotelefonie? Sag mir, dass du mich sofort sehen willst.
UND biete auch Foto + Video Pakete für deinen ganz persönlichen Spaß zum dauerhaften genießen.
Demnächst auf Rastplätze. In deinem LKW.

Melde dich telefonisch/WhatsApp 0171 6594431 ab 10:00 Uhr

Anfragen zu bl*sen ohne Kondom, S*x ohne K*nd*m sind unerwünscht!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-6594431

Verl

nur besuchbar

heute 16 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 13:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 13:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.16:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.16:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.13:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 13:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.Ruhetag
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 A, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

rotbraun, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Squ*rting
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv

Bizarr Service:


weitere auf Anfrage

Service