NEU IN AACHEN !!!!
TRANS BELLA LATINA BLOND
eine geile Mischung aus Lust & Sucht! Ich kann dich mit geilem Sex in Ekstase versetzen! habe eine große Oberweite 85D und einen leckeren Luststab! Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch härter zur Sache gehen. Ich erfülle dir deine tiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen! Du kommst zu 100% echter OrgAsmus garantiert! 20X5 , VERSAUTES SPIELEN
Ich biete dir einen Superservice, den du garantiert nicht mehr vergessen wirst. Ich verwöhne dich zu 100% aktiv sowie passiv! Wenn du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist du bei mir richtig! Ich werde dich mit meinem dicken, großen Luststab zähmen! Privates Apartament Also ruf Sie am besten JETZT an 01601082222 .! Bin ganz offen für alle Anfänger. "WILLKOMMEN"

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-1082222

Am Gut Wolf 2A
Aachen
BEI TRANS KLINGEN klingeln bei TRANS BELLA

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 D

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service