TS Camilla Latina

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU

Hallo Süßer,

Lust auf einen harten, geilen Schw***?
Ja, dann ruf an und lass uns gleich zur Sache kommen..
Ich, 25 Jahre bin immer geil & immer versa*t auf Aktiven & Passiven Sex.
Ich empfange dich ganz ohne Stress. Habe schöne Brüste und einen harten Schw*** für dich, bin eine sehr feminine Trans.

Sexy, sauber, immer ein guter Service und stets den Fokus meinen Kunden glücklich zu machen. Deine Fantasien habe hohe Priorität bei mir aber auch hier gilt alles mit Schutz.

Bin erst kürzlich Neu hier in Deutschland, daher auch noch nicht so verbraucht wie viele andere. Freue mich über einen Termin mit dir

Deine Maria Latina

0157-72824659
AUCH Haus- und Hotelbesuche!
Diskrete und saubere Atmosphäre

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-72824659

Wiesbaden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

Latina

KF:

36

Gewicht:

70 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.

Service